Der Cherry Love Slot

Es vergeht kaum eine Woche, ohne dass Playtech nicht eine neue Online Slotmaschine auf den Markt bringt und mit dem aktuellsten Slot Cherry Love haben sie Schlagzeilen gemacht.

Auf den ersten Blick kombiniert die Cherry Love Slotmaschine die Liebe für Kirschen mit einem Playboy und Himmel und Hölle Thema. Wir nehmen an, dass dieses Spiel vor allem heißblütige Männer anspricht, denn die sexy Dame, die sich hier über den Walzen ausbreitet, ist sehr knapp bekleidet.

Playtech hat gerade einen anderen Slot herausgebracht, From Russia With Love, und genau wie bei diesem Automaten kann man hier schon ab 0.30 pro Drehung dabei sein und maximal 30.00 pro Drehung setzen. Die Erfinder haben sich hier wirklich ins Zeug gelegt, denn hier gibt es Wild-Symbole, Expanding Wilds, Scatter-Symbole, Freirunden und einen nicht progressiven Jackpot, der einem das 4000fache seines Einsatzes auszahlt.

Verführerische Statistiken

Das Erste, was einem bei diesem Slotspiel auffällt, ist das „Böse“, was einen an die Hells Angels Biker denken lässt und das liegt wohl vor allem an der Herz-Tätowierung und den anderen Symbolen, die in diesem Stil gehalten sind. Dann gibt es noch einen Playboy-Style und dieser wird durch eine knapp bekleidete Dame vermittelt, die sich auf den Walzen wie wild aufführt – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Walzen befinden sich auf einem violetten Vorhang, auf denen die Gewinnlinien cremefarben sind und von links nach rechts verlaufen. Es ist ein sehr einfaches Design und eines, das man bei vielen anderen Playtech Automaten finden wird.

Der Cherry Love Slot hat 5 Walzen und 30 Gewinnlinien und dieser Video Slot ist sehr einfach zu verstehen. Man kann auch eine kostenlose Demo-Version versuchen, wenn man gerne sein Glück versuchen und die knapp bekleidete Dame verführen möchte. Mit der Autoplay Funktion kann man die Walzen von alleine drehen lassen – entweder setzt man hier die Anzahl der Drehungen fest oder aber man lässt sie so lange drehen, bis man Freirunden gewonnen hat.